Mistress Laurea

Ich bin Deine Mistress mit Klasse und Niveau!



 

Ich persönlich gefalle mir in der Rolle als strenge Mistress, die auf verbaler Basis bis ans Äußerste geht und Dinge tut, die außerhalb eines SM-Spiels undenkbar sind. Zu dieser Rolle hat aber immer dazu gehört, dem Sklaven nach Ende dieses Spiels wieder als Mensch zu begegnen.


Ich denke, dass die Tabus, die man aufstellt, immer auch etwas mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun haben, mit der Grenze zum Äußersten, was man sich selbst vorstellen kann.





Steckbrief:
  • Größe: 170cm
  • Gewicht: 50kg
  • Haarfarbe: Blond
  • Augenfarbe: Blau
  • Schuhgröße: 37-38
  • Sternzeichen: Stier
  • Kleidergröße: 36 
  • Körbchengröße: 75B


Bist du eine reale Person?
Offensichtlich ja.
Ich lege großen Wert auf meine Privatsphäre im Internet und respektiere es auch, wenn Sklaven möglichst anonym bleiben wollen. Daher gehe ich auch mit Bildern auf dieser Seite sehr sparsam um. Einer erfüllenden Beziehung zu meinen Sklaven muss diese Vorsicht meiner Erfahrung nach nicht im Wege stehen.

Verkaufst du Sachen von dir?
Prinzipiell ist es möglich, Fotos oder Kleidungsstücke von mir zu erhalten. Schreibe mir dazu deine genauen Wünsche und wir handeln einen angemessenen Tribut als Gegenleistung aus.