Donnerstag, 12. November 2015

Straf-Aufsatz meines Sklaven

Aufsatz für Herrin Mistress Laurea über das Thema „ Mein Schwänzchen ist zu klein“
Dieses Problem beschäftigt mich seit meinem 15. Lebensjahr, als ich das erste Mal sexuell aktiv wurde. Ich durfte nach 4 Wochen das erste Mal bei meiner damaligen Freundin übernachten und natürlich war mir klar, dass es zum Sex kommen würde.

Da ich wusste, dass mein Schwanz überdurchschnittlich klein ist, hatte ich sehr viel Angst vor dem 1. Mal. Und es kam wie es kommen musste.

Wir zogen uns aus und meine Freundin stockte kurz. Mit den Worten „Ist das alles?“ zerbrach mein letztes bisschen Selbstvertrauen. Wir hatten dann Sex, bei welchem Sie nicht wirklich glücklich oder befriedigt wirkte, da ich zu allem Übel auch noch viel zu früh kam.
Geknickt und deprimiert ging somit meine erste sexuelle Erfahrung zu Ende.
Dies zog sich natürlich auch durch den Rest meines Lebens, immer wieder wurde ich belächelt, ausgelacht oder aufgezogen. Egal ob beim Sex, beim Schulsport oder bei der Bundeswehr.
Es ging soweit, dass ich es mir lieber selbst gemacht habe und mir irgendwelche Ausreden einfallen lassen habe um dieser Schmach zu entgehen.
Mittlerweile habe ich mich ein wenig damit abgefunden, dass mein Schwanz einfach zu klein ist und ich in meinem Leben nie eine Frau wirklich befriedigen und es auch nicht kann.
Ich bin ein und bleibe ein Versager. ich bin so ein kleiner Wurm mit noch einem kleineren in meiner Hose, der sich nun von Frauen gewollt auslachen lässt um überhaupt etwas Anerkennung zu bekommen bzw. das sich jemand mit mir beschäftigt.
Mein zu kleiner Schwanz hat mich dazu getrieben, ohne Selbstbewusstsein, ohne Rückrad gehe ich als elender Loser durchs Leben und suche meine Erfüllung darin Frauen zu dienen und zu gehorchen.
Ich lasse mich auslachen, erniedrigen, alles nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und warum?

Weil ich ein kleines Schwänzchen habe und sonst keine andere Frau mich auch nur mehr als einmal nackt sehen will bzw. Sex mit mir haben will.