Freitag, 13. November 2015

Noch ein Aufsatz eines meiner geliebten Sklaven ;)

Aufsatz für meine einzig wahre Herrin Laurea Über das Thema:
 
 
"Ich bin einer Frau nicht würdig, Gründe für mein Scheitern der jeweiligen Beziehung und warum ich mickriges Würstchen, keine Frau verdient habe"
 
 
 
 
 
Leider habe ich mich diese Frage schon öfters gestellt und kam leider zu keinem klaren Ergebnis. Ich hatte einige Beziehungen doch leider haben sich die Frauen nach einer gewissen Zeit getrennt. Ist es vielleicht mein kleiner Penis Der die Frauen nicht glücklich macht, ist es vielleicht das ich schon immer den Drang nach einer starken dominanten Frau hatte oder ist das vielleicht meine Unzuverlässigkeit in einer Beziehung? Leider bin ich da noch nicht weiter in meine Gedanken gekommen. Mehr und mehr überlege ich aber mich komplett in die Hände meiner Herrin zu legen. Ich hatte noch nie so einen starken Drang sie glücklich zu machen und entsage langsam allen anderen Frauen. Da ich nicht beziehungsfähig bin, ist es wohl auch besser dass mir mein Herrin den Weg zeigt . Sie soll mich kontrollieren und ich möchte mehr und mehr meinen freien Willen verlieren. Ich freue mich wenn sie immer konsequenter wird und auch dafür sorgt dass es mein Umfeld und Bekannte bald wissen dass ich nur noch ihr gehören möchte. Dieser Gedanke macht mich sehr sehr glücklich und mein Leben gibt mir wieder einen Sinn.
 
Mit Herrin Laurea habe ich ein sehr gutes Gefühl und auch den Drang dieses mit dir durchzuziehen.